twisted pair

Individuelle Erlebnisse

Die Bedeutung von interaktiven Inhalten im Produktmarketing nimmt ständig zu. Mit dem größer werdenden Angebot wachsen auch die Erwartungen der Konsumenten. Wir unterstützen Sie dabei, diesen neuen Anforderungen gerecht zu werden. Wir entwickeln anspruchsvolle Konzepte, die Ihr Profil schärfen und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

  • SprinterActive: Interaktive Präsentation von Produktvarianten - ein Klassiker.

    SprinterActive:

    Interaktive Präsentation von Produktvarianten - ein Klassiker. mehr...
  • Die Log-O-Matic: Die Rückkehr der legendären Provistars.

    Die Log-O-Matic:

    Die Rückkehr der legendären Provistars. mehr...
  • Traumauto: Ein El Dorado für Tuning-Fans.

    Traumauto:

    Ein El Dorado für Tuning-Fans. mehr...

Bereits die einfache Integration von 360°-Produktdarstellungen in Ihrem Webshop erhöht die Attraktivität Ihres e-Commerce Angebots. Besondere Produkthighlights zeigen Sie in virtuellen Showrooms. Hier präsentieren Sie die ganze Vielfalt verfügbarer Farb- und Ausstattungsvarianten. Die technischen Eckdaten Ihrer Fabrikate und ihre Funktionsweise bringen Sie Ihren Kunden in interaktiven Bedienungsanleitungen und Datenblättern anschaulich näher.

So wird das interaktive Erforschen der Alleinstellungsmerkmale Ihrer Erzeugnisse zum individuellen Erlebnis Ihrer Kunden. Interessenten lernen Ihre Produkte unmittelbar kennen. Die persönlichen Erfahrungen stellen später eine wichtige Hilfe bei der Kaufentscheidung dar.

Eingebettet in ein durchdachtes Ausstellungskonzept dienen interaktive Installationen als Point-of-Information. Sie machen Konzepte und Mechanismen für den Besucher live erlebbar. Gerne erstellen wir auch für Ihren nächsten Messeauftritt eine Installation, die mit außergewöhnlicher Präsentationstechnik eine besondere Attraktion darstellt.

Wir optimieren Ihre Kundenkommunikation

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl flexibler Möglichkeiten an. Trotzdem zeichnet sich unser Produktionsprozess besonders durch seine große Effizienz aus. Produktionen für alle Medien greifen auf die gleichen Basisdaten zurück. Je mehr Medien in einer Kampagne bespielt werden, umso größer werden die Synergieeffekte.

2009

08.01.2009Interaktive Medien: Traumauto – Virtuelles Auto-Tuning

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Kunde: moreWin direct
Konzeption, Entwurf und Realisation eines Fahrzeugkonfigurators

2007

15.05.2007Interaktive Medien: van Lyrop und Hövelmann - Unternehmens-Webseite

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Agentur: CTS Werbeagentur
Technische Realisation einer Flash-Webseite

2005

30.11.2005Interaktive Medien: ProviStars Winterspiel

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Kunde: Provinzial Rheinland Versicherungen
Konzeption, Entwurf und Realisation eines webbasierenden Spieles.

2004

14.04.2004Interaktive Medien: ProviStars - Die Log-O-Matic

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Kunde: Provinzial Rheinland Versicherungen
Konzeption, Entwurf und Realisation eines Computerspieles.

2002

21.03.2002Interaktive Medien: SnowMotion

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Kunde: twisted pair Eigenproduktion
Konzeption, Entwurf und Realisation eines Computerspieles.

2001

18.09.2001Interaktive Medien: Hoyer Madaus - Uralen PSA-Schnelltest

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Agentur: Ogilvy Healthcare
Navigationskonzept, Entwurf und Realisation einer interaktiven Gebrauchsanweisung.

18.07.2001Interaktive Medien: Turck - Automation Adventure

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Agentur: Frey Beaumont Bennet
Konzeption, Entwurf und Realisation eines Computerspieles.

2000

14.02.2000Interaktive Medien: DaimlerChrysler - Rai 2000

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Agentur: mak/kogag
Konzeption, Entwurf und Realisation von interaktiven Installationen.

1999

21.04.1999Interaktive Medien: Deutsche Bank - Bankers Trust Merger Event

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Agentur: mak/kogag
Hardware-Projektierung und Programmierung einer weltweiten, vernetzten Installation.