twisted pair

Wir stellen uns Ihren Herausforderungen

Twisted pair lebt durch die Menschen, die in der Agentur mit Leidenschaft und Liebe zum Detail tätig werden. Wir, Marc und Michael Reuter, geben als Gründer und Geschäftsführer von twisted pair die Richtung vor. Wir teilen uns die Verantwortung in den Bereichen technische und kreative Direktion. Gemeinsam sorgen wir für eine konstant hohe Qualität und die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden.

Bei uns und unserem eingeschworenen Stamm fester Mitarbeiter ist Ihr Auftrag in besten Händen. Das Team deckt alle Qualifikationen ab, die für die Ausübung unseres Kerngeschäftes notwendig sind. Klar akzentuiert ergänzen wir unsere intern verfügbaren Fertigkeiten sinnvoll mit sorgfältig ausgewählten freien Mitarbeitern. Auch Auftragsspitzen fangen wir mit diesem über Jahre aufeinander eingespielten Netz netter Kollegen ab.

Wenn es die Aufgabe erfordert, dann steht uns ein dicht geknüpftes Partnernetzwerk zur Seite.